AMATEURFOTOGRAF HANS NOVACZEK
   
  Aktuelles
   
   
   
  UPDATES  
 

Informationen über aktuelle Änderungen und Neuigkeiten auf meiner Website finden Sie hier...

 
     
  BLOG
Blog ist ein neudeutsches Wort und bedeutet soviel wie Internet-Tagebuch. Anlässlich meines Kamera-Neuzuganges habe ich eine Seite erstellt, wo ich in loser Folge über meine fotografischen Eindrücke schreiben möchte. Den Anfang mache ich mit der
Nikon Df  und einem Vergleich meiner Normalobjektive. Hier geht es weiter...
 
     
     
  AKTUELLES  
     
 

2022

Ich habe es getan. Bisher habe ich um die Trendsportart „HDR-Bearbeitung“ bis auf wenige Ausnahmen einen Bogen gemacht. Jetzt ist es passiert. Mein Besuch am Lost Place ex Stazione Tarvisio Centrale wurde mir dieser Technik auf meiner Webseite dokumentiert. Näheres unter UPDATES.

Das Jahresupdate 2021 ist nun vollständig online. Näheres wie immer unter UPDATES. Schon 2020 schrieb ich, dass die geplante Erkundung des Bunkermuseums Slawonice (CZ) auf 2021 verschoben ist. Okay, auch 2021 wurde sie verschoben. Mal schauen, was das Jahr 2022 so bringt.

***

2021

Das Jahr 2021 gestaltet sich etwas zäh. Ein großes Update ist in Arbeit, doch ich komme nur langsam voran. Aber ich fotografiere noch, vielleicht zu viel, um alles einzuarbeiten. Und gut Ding braucht angeblich Weile. Also bitte ich noch um etwas Geduld.

Zwischenzeitlich neu ist eine eigenen Sondergalerie LOST PLACES und ein Update meiner Festungsseiten im Abschnitt Saisera...

Die Erkundung des Bunkermuseums Slawonice (CZ) ist ebenfalls noch ausständig...

***

2020

Ein größeres Herbst-Update ist nun online. Details gibt es unter UPDATES. Die geplante Erkundung des Bunkermuseums Slawonice (CZ) ist auf 2021 verschoben.

***

2019

Zwei größeres Updates der Festungsseiten vom Juni und September 2019 mit neuen Fotos sind online. Details dazu finden Sie unter UPDATES

Meine Reisegalerien scheinen etwas vernachlässigt. Ich muss dazu gestehen, dass wir nun hauptsächlich unsere Freizeit in unserem Urlaubsdomizil in Hermagor verbringen. Daher ergeben sich so immer wieder fotografische Schwerpunkte bei meinen historischen Erkundungen...

***

2018

Imzuge der im Mai 2018 in Kraft getretenen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO 2018) möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass meine fotografische Tätigkeit ausschließlich für persönliche, nicht kommerzielle Zwecke ausgeübt wird. Ich habe auch mein IMPRESSUM dahin gehend angepasst.

 
     
     
  TERMINE  
     
  Derzeit keine aktuellen Termine  
       
       
     
 
 
  Online seit 1. Januar 2007  
     
     
     www.novaczek.at © 2006-2022 | Alle Rechte an den Fotografien vorbehalten