AMATEURFOTOGRAF HANS NOVACZEK
   
  Fotogalerie 2012
   
   
   
  Mit der Neugestaltung meiner Homepage im Juli 2013 wurden viele Fotos des Jahres 2012 in anderen Galerien untergebracht. Daher zeige ich hier einige Fotos eines neuen Themas:  
 

 

 
     
  Menschen  
     
     
  VERNISSAGE
Der Britische Maler Kenneth J. Westwood wurde über eine Bekannte, die meine Fotoausstellung 2012 gesehen hatte, auf meine Foto-Homepage aufmerksam und wollte mich daraufhin kennen lernen. So hatte ich die Ehre, anlässlich einer Vernissage in Wien, wo der für seine Charakterportraits bekannte Maler seine Bilder prominenter Künstler ausstellte, ein paar Fotos machen zu dürfen.
 
     
 

Auf dem Foto oben der bekannte österreichische Schauspieler Erich Schleyer (links) und Kenneth J. Westwood (rechts)

Schauspieler Alfred Schedl (links), an der Wand auch Portraits von Erni Mangold, Manuel Rubey und Ludwig Hirsch (v.l.n.r.)

Schauspieler Dominik Kaschke

 
     
     
  IM BÜRO
Während die einen in subversiver Weise ihrem Hobby der Fotografie fröhnen, hält mein Bürokollege Günter S. die Fahne der Arbeit hoch...
 
     
   
     
     
  PAPARAZZO
Schlosspark Schönbrunn
 
     
   
     
     
 
 
     
     
  Alle Rechte an den Fotografien vorbehalten | www.novaczek.at © 2006-2013